get-IT-easy

FAQ

Hier finden Sie die meistgestellten Fragen unserer Kunden zur Vermietung, und die dazugehörigen Antworten!

Allgemeines zu get-it-easy:

Schicken Sie Ihre unverbindliche Mietanfrage mit Ihren Wunschgeräten ab. Sie erhalten automatisch per E-Mail eine Bestätigungsmail. Wir bearbeiten Ihre Anfrage schnellstmöglich und schicken Ihnen Ihr individuelles Angebot zu.
 

Genauere Informationen finden Sie hier: get-it-easy.de/anleitung-miete/

Bei get-IT-easy können Unternehmen und auch Privatkunden kurzfristig und zuverlässig Hardware mieten. Sie müssen keine langfristige Anschaffung mehr tätigen und die Geräte verwalten. Wir verfügen über langjährige Erfahrung in der Planung von Projekten und der passenden Hardware für Großevents. So finden wir nach aufmerksamer Bestandsaufnahme und kompetenter Beratung sicher die passenden Tablets, Smartphones, PCs und andere Geräte für Ihre Anforderungen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Anfrage & Mietbedingungen:

Geschäftskunden haben bei uns den Vorteil, dass keine Kaution für die Geräte hinterlegt werden muss. So zahlen sie nur den Mietpreis der Geräte. Ebenfalls bieten wir Gesamtlösungen für spezielle Wünsche an und kümmern uns ebenfalls um das Handling, Einrichtung und die Betreuung. Ebenfalls positiv ist, dass Sie durch die Bestellung mehrerer Geräte die Umwelt schonen, da wir in diesem Fall in umweltfreundlichen Mehrwegboxen verschicken.

Auch Privatkunden haben bei get-IT-easy die Möglichkeit zu mieten. Hierzu wird bei privaten Anfragen eine Kaution für die Produkte, zusätzlich zum Mietpreis verlangt. Diese Kaution erhalten Sie nach der Miete zurück.

Sie können die Geräte schon ab einem Miettag mieten. Es zählen nur die Tage bei Ihnen vor Ort. Natürlich können Sie alle Mietgeräte auch einen Monat oder für mehrere Monate mieten.

Nachdem Sie eine Mietanfrage mit Ihren Anforderungen und Sonderwünschen gestellt haben, werden die Preise Ihnen individuell zum möglichst günstigen Preis zusammengestellt. Anschließend erhalten Sie dann per E-Mail ein Angebot mit dem kalkulierten Preis.

Nein, natürlich nicht. Sowohl die Anfrage, als auch die Beratung ist kostenlos. Unser Ziel ist es, Sie größtmöglich zufriedenzustellen.

Wenn Sie die Geräte länger ausleihen wollen, wie in Ihrem Mietzeitraum angegeben, dann können Sie gerne den Service kontaktieren. Generell sollte das kein Problem darstellen.

Gerätekonfiguratuin und Produkte:

Wenn Sie nicht wissen, welches Produkt für Sie geeignet ist, werden Sie gleich mit beraten. Unsere Service-Mitarbeiter rufen Sie an oder kontaktieren Sie per E-Mail.

Sie bekommen alle Geräte auf Wunsch vorkonfiguriert geliefert und können direkt mit der Arbeit beginnen. Außerdem haben Sie so immer die passenden Geräte für Ihre Bedürfnisse im Einsatz.

Teilen Sie uns einfach mit, wie viele Geräte Sie benötigen und wir finden mit Sicherheit eine Lösung für Sie. Bei get-IT-easy sind hohe Stückzahlen kein Problem.

Je nach Gerät sind diese entweder nagelneu oder bereits vermietet worden. Somit können minimale Gebrauchsspuren vorhanden sein. Selbstverständlich würden wir Ihnen nicht Geräte mit großen optischen Makeln vermieten. So oder so stellen wir Ihnen sicher, dass sich alle Endgeräte in einem technisch einwandfreien Zustand befinden.

Lieferung & Bezahlarten:

Wir liefern alle verfügbaren Geräte in Deutschland per Overnight Express, sodass Sie auch Ihren sehr kurzfristigen Bedarf decken können. Aber natürlich können wir zusammen auch langfristige Projekte planen. Den Versand ins Ausland bieten wir Ihnen auch an.

Wir senden Ihnen bei der Lieferung eine Rechnung mit. Ab dem Erhalt der Lieferung haben Sie 14 Tage Zeit, um die Rechnung zu zahlen.

Nach Ende der Mietzeit holen wir die Artikel bei Ihnen ab. Kurz bevor Ihre Mietdauer endet, erhalten Sie eine E-Mail von uns in Bezug auf die Abholung der Geräte. Nach Ende der Mietzeit holen wir die Produkte einfach wieder bei Ihnen ab. Wir kontrollieren die Geräte auf Schäden und löschen Ihre Daten.

Kontakt und Probleme:

Diebstahl müssen Sie der Polizei melden und uns die Bestätigung der Polizei zuschicken. Bei Schäden haften grundsätzlich unsere Kunden, selbstverständlich sind wir bei kleinen Schäden kulant.

Selbstverständlich können Sie uns jederzeit bei Fragen, Problemen oder wenn Sie Informationen benötigen kontaktieren. Rufen Sie uns einfach an unter: +49 9323 938 71 00 oder schicken Sie uns eine Mail an: rent@get-it-easy.de.